Startseite
  Über...
  Archiv
  300 FrAgeN
  *Dr. sommer*
  *JUgendSCmutzGEsetz*
  Warum mami??
  *sprüche*
  LiEbE
  friendz
  seid 8 tagen^^
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kleinbolzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

ihr kennt mich ja eig alle.......

bin leider erst 15 jahre alt*heul*.....komme aus abterode(wo sonst?).....geh in die 9. klasse der afs.....in meiner freizeit bin ich reiten^^ oder im juz oder halt da wo was geht!!joa....kp was ich noch über mich schreiben soll......manche sagen das ich ne ganz schöne zicke bin.....hmmm weiber halt! 

Alter: 25
 



Werbung



Blog

na.......

alles fit?? mir war ma langweilig.....

joa ihr kennt mich ja allle^^ könnt ja ma bitte nen entry ins gb machen!!

 

lieb euch ganz dollle!!*knuddl* 

15.12.06 18:53


Startseite

so das is meine hp......!! bin aber noch nit ganz fertig!!

lieb euch alle ganz dolle!!!

 

wäre cool wenn ihr nen entry in gb machen würdet!! 

13.12.06 15:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung